H. Stoll GmbH & Co. KG

Reutlingen

Reutlingen

Leiter Vertrieb (m/w) H. Stoll GmbH & Co. KG Reutlingen Sie sind für die Führung, optimale Steuerung, Organisation, Überwachung und strategische Weiterentwicklung unserer weltweiten Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Als Traditionsreiches Mittelständisches Unternehmen Fertigen Und Entwickeln Wir Hochwertige Computergesteuerte Industrieflachstrickmaschinen Und Cad-systeme Zur Musteraufbereitung Durch Die Hohe Technische Qualität Unserer Maschinen Mit Unserem Besonderen Know-how In Der Entwicklung Und Fertigung Sowie Durch Den Einsatz Unserer Mitarbeiter Sind Wir Zu Einem Marktführer Geworden Unser Stammsitz Ist In Reutlingen Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Um Unsere Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Den (m/w) Qualifizierten Fachlich Kompetenten Und International Erfahrenen Zukünftigen Leiter Vertrieb Sie Sind - Nach Entsprechender Einführung Und Einarbeitung - Für Die Führung Optimale Steuerung Organisation überwachung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Weltweiten Vertriebsaktivitäten Verantwortlic Dabei Führen Sie Unsere Vertriebsteams Und -niederlassungen Betreuen Unsere Top-a-kunden Und Sind Für Die Strategische Neukundenakquise Zuständig Ihr Verantwortungs- Und Aufgabenbereich Wird Darüber Hinaus Das Marketing Die Gestaltung Der Preis- Und Produktpolitik Die Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Die Identifikation Und Entwicklung Neuer Märkte/länder Bis Hin Zur Planung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Beinhalten Das Vertriebscontrolling Und Die Budgetplanung Runden Ihr Vielfältiges Tätigkeitsgebiet Ab Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Ein Studium Z B Ingenieur (maschinenbau) Oder Wirtschaftsingenieur Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Investitionsgütern Im Maschinenbau (klein- Bis Mittelserien) Internationale Erfahrung Vorzugsweise In Asien Setzen Wir Ebenso Wie Führungserfahrung Voraus Sehr Gute Englischkenntnisse Die Notwendige Reisebereitschaft Und Erfahrung Im Projektmanagement Runden Ihr Profil Ab Tauster Ingenieur Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Asien China Vertriebsleiter Leiter Vertrieb (m/w) Sie Sind Für Die Führung Optimale Steuerung Organisation Überwachung Und Strategische Weiterentwicklung Unserer Weltweiten Vertriebsaktivitäten Verantwortlich Reutlingen Tauster Ingenieur Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Asien China Vertriebsleiter

Leiter Vertrieb (m/w)
   H. Stoll GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Leiter Vertrieb (m/w)
   H. Stoll GmbH und Co. KG (72764 Reutlingen)

Leiter Vertrieb (m/w)
   H. Stoll GmbH und Co. KG (72764 Reutlingen)

Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (MTL) (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Bielefeld)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)